Rest. Mühli und Müligade Wohlenschwil / AG

5772x aufgerufen

Durchschnittsbewertung der User

Wir bieten das Wohnmobile-Dinner für 7 Tage die Woche jeweils zu "Take-Away" Zeiten des Restaurants an. Also Sa & So 17:30h bis 20:00h und Mo bis Fr. 11:30h bis 14:00h und 17:30h bis 20:00h. In dieser Zeit dürfen die Toiletten benutzt werden.
Wir bieten den Wohnmobilebesitzer das Take Away Angebot an sowie sämtliche Getränke (Auch Spezialwünsche möglich). Alles ist auf unserer Website www.mühliwohlenschwil.ch zu finden! Die Übernachtung resp. Platzgebühr ist CHF 15.-, wenn das Dinnerangebot genutzt wird ist die Platzgebühr kostenlos.

Ausstattung und Möglichkeiten

  • Sommer
  • Winter
  • kein Campingverhalten
  • Strom
  • WC
  • für XL-Womos geeignet > 8m
  • bei Restaurant/Hotel
  • WohnmobilDinner
  • Selfservice mit Porzellangeschirr
  • Bezahlung via Kreditkarte
  • Bezahlung via Twint
  • beim Platzwart / Tourismusbüro
  • Fahrradfahren
  • Einkaufen bis 300m
  • Restaurant / Imbiss bis 300m
  • 2 Nächte
  • 4 Plätze

Preise und Öffnungszeiten

Kosten für zwei Personen : 0
Öffnungszeiten: ganzjährig

Bilder

Kommentare - 16

Rene und Susanne

" Gestern den 13.4.haben wir ein feines Abendessen genossen. Alle sind sehr nett und äusserst Zuvorkommend!! Wir können es nur weiterempfehlen " "

14. April

Tom

" Wir haben ein absolut tolles Abendessen genossen. Alle sind sehr nett und äusserst Zuvorkommend!! Wir können es nur weiterempfehlen "

8. April

Antonio & Silvia

" Dieses Restaurant haben wir gezielt für unser WoMoDinner ausgesucht, da es für uns praktisch lag.Vor Ort würden wir freundlich, schnell und aufmerksam bedient.Das Essen war absolute Spitzenklasse. So ein perfektes Rinds filet.....ein Traum! Und auch das Cordonbleu war sehr gut.Dieses superkluge Restaurant merken wir uns und kommen gerne wieder, wenn wir mal wieder in dieser Gegend sind.Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft.Ein Reisebericht wird es auf dem loslachen,ch Blog zu lesen geben.Antonio & Silvia "

2. April

Joel & Ulli

" Vielen Dank an Deny und seinem Team das sie uns in der aktuellen Situationen die Möglichkeiten bieten , trotz allem einen schönen und einzigartigen Abend zu haben.! Wie wurden bestens bedient, beraten und bekocht.Wir empfehlen das Restaurant Mühle unseren Freunden und Bekannten fleissig weiter und freuen uns bereits jetzt auf unseren nächsten Besuch. Weiter so!! "

2. April

Armin&Anita

" Wir waren Vorgestern dort zum Nachtessen und es war hervorragend, leider waren wir die einzigen, dafür hatten wir unsere Ruhe;--))Habe die Keile erst nach dem Essen montiert, aber die sind schon zu empfehlen.Schade ist er für uns relativ weit weg, aber wenn wir es mit einer weiterfahrt am nächsten Tag verbinden können, werden wir die Mühle wieder mal heimsuchen! "

2. April

Joel & Ulli

" Vielen Dank an Deny und seinem Team das sie uns in der aktuellen Situationen die Möglichkeiten bieten , trotz allem einen schönen und einzigartigen Abend zu haben.! Wie wurden bestens bedient, beraten und bekocht.Wir empfehlen das Restaurant Mühle unseren Freunden und Bekannten fleissig weiter und freuen uns bereits jetzt auf unseren nächsten Besuch. Weiter so!! "

2. April

Hans

" Wir waren über Mittag da. Das Menü war einfach der Hammer. Die Bedienung und der Wirt, einfach sehr gut. Preis - Leisung genial. Wir können diesen Ort nur empfehlen. "

1. April

Karin

" Mir sind mega fründlich empfangä worde und hend es superfeins znacht serviert übercho. Mir hend e tolli Wiiempählig übercho, gäll Monika Kälin, de gits nocher alligs so komischi Tippfähler.Super Service, tolls Team, mir chömed wieder "

31. März

Christian

" Waren gestern 24.3 mit dem WoMo dort, zum Glück Platz reserviert. Wurden sehr freundlich empfangen und haben Parkplatz passend für unser langes erhalten und auch nachgefragt ob wir Strom brauchen. Sehr feines Essen, freundliche Bedienung. Sollte jemand Übernachten Keile nichtvergessen, Parkplatz ist schräg. "

25. März

Monika kälin

" Mir sind am 24.3. sehr härzlich empfangä wordä,hend es Suuuuupermeeega feins ässä gnisdä und e sehr feini Wyyempfählig gha, es tolls Team wo ps verwöhnt hed,mir chömed sehr gärn wieder "

24. März

Kommentare, Bewertungen und Fotos hinzufügen

Deine Bewertung:

Kontakt