Cinema 8 Schöftland / AG

9222x aufgerufen

Durchschnittsbewertung der User

Übernachten Sie in der Nähe der tollen Freizeit Erlebniswelt vom «Cinema 8».
Der Stellplatz ist geeignet für Wohnmobile mit einer Gesamtlänge von bis zu 11 Metern. Stromanschlüsse für 3 Wohnmobile sind vorhanden (CHF 5.-).
Restauration «El Mäx» in der Nähe auch für «Take away». Dort erfolgt auch die Anmeldung und Bezahlung. Frühstück kann vor Ort gegessen werden oder «Take away».
Der «Cinema 8»-Stellplatz ist ausschliesslich für Wohnmobile.
Der Stellplatz eignet sich hauptsächlich für die Durchreise. Da sich der Stellplatz in der Industrie befindet kann es jederzeit zu Lärmemissionen kommen.
Bitte beachten Sie Folgendes:
Keine Dusche vorhanden
Keine Abwasseranlage vorhanden
Keine Toilettenentsorgung vorhanden
Das Kochen ausserhalb des Wohnmobiles ist nicht erlaubt

Ausstattung und Möglichkeiten

  • Sommer
  • Winter
  • Strom
  • bis < 6m
  • bis < 8m
  • bis < 10m
  • über > 10m
  • bei Restaurant/Hotel
  • Hunde erlaubt
  • Essen im Restaurant
  • Frühstück möglich
  • Bezahlung via Kreditkarte
  • Bezahlung via Twint
  • Sicht ins Grüne
  • Wandermöglichkeiten
  • Fahrradfahren
  • Restaurant bis 300m
  • Dorf / Stadtzentrum bis 1000m
  • Öv bis 1km
  • 2 Nächte
  • 6 Plätze

Preise und Öffnungszeiten

Kosten für zwei Personen : 18.-
Öffnungszeiten: ganzjährig

Bilder

Kommentare - 4

Markus

" Stellplatz liegt am Grenzweg, Feldackerstrasse liegt parallel. Super Restaurant, sehr fein, auch für Vegetarier, auch Take Away. Kombination Stellplatz-Kino-Bowling-LoungeBar-GoKart etc finde ich super. Stellplätze sollten aber konsequent den Womo's vorbehalten sein, stehen bei meinen zwei Besuchen teilweise PW und Anhänger drauf. "

9.1.2023

Sabrina

" An und für sich ein schöner Stellplatz. Der Platz, auf dem ich stand, war Top eben. Der Preis ist aber für sein Angebot zu hoch, 15 Franken wären angebrachter.Meine zwei Sterne beruhen aber auf dem Umstand, dass uns Wohnmobil-Gästen gegenüber nicht sonderlich fair ist, dass der Betreiber sein eigenes Kennzeichenloses Wohnmobil schon seit geraumer Zeit dort abgestellt hat. Dazu noch auf einem Feld neben einer Stromsäule und es nimmt somit diesen Platz einem Gast weg, der dann aufgrund dessen ein längeres Kabel benötigt, um an die Stromsäule zu kommen. Schade "

12.11.2022

Claudia

" Einfacher Stellplatz mit Möglichkeit Strom zu beziehen. Die Fläche des Stellplatzes ist grosszügig bemessen. Blick über Feld und Wiese, der Abendsonne zugewandt. Wir waren im Kino und haben zu Abend gegessen. Die Nacht war sehr ruhig. Anmeldung läuft unkompliziert, Personal ist sehr freundlich. Wir können den Stelplatz sehr empfehlen. "

15.5.2022

Als eingeloggtes Mitglied siehst du alle Kommentare. Zum Login

Kommentare und Bewertungen

Deine Bewertung:

SPAM-Schutz: Bitte WOMO eingeben

Kontakt