Davosersee Davos Dorf / GR

5566x aufgerufen

Durchschnittsbewertung der User

Schöner Stellplatz direkt am idyllischen Davosersee gelegen. Eine ideale Ausgangsbasis für Wassersportler: Der Davosersee ist beliebt für seine Wassersportmöglichkeiten. Die Wassertemperatur steigt übrigens im Sommer auf bis zu angenehme 20 Grad.
Nicht erlaubt sind Zelte, Wohnwagen-Anhänger. Achtung, nur Fahrzeuge bis 6,5m Länge

Unter der Woche sind die Kosten für zwei Personen 38.- Weekend 58.-

Nicht buchbar von 25. bis 29. August wegen Event. Achtung: genaue Koordinaten noch nicht bestätigt.

Ausstattung und Möglichkeiten

  • Sommer
  • Klappstuhl geeignet
  • Abfallentsorgung
  • WC
  • bis < 6m
  • eigenständiger Platz
  • Hunde erlaubt
  • Bezahlung via Kreditkarte
  • Bezahlung via Twint
  • Sicht aufs Wasser
  • Sicht in die Berge
  • Sicht ins Grüne
  • Wandermöglichkeiten
  • Fahrradfahren
  • Wassersport
  • Einkaufen bis 1000m
  • Restaurant bis 300m
  • Dorf / Stadtzentrum bis 1000m
  • 3 Nächte
  • 25 Plätze

Preise und Öffnungszeiten

Kosten für zwei Personen : 38.- bis 58.-
Öffnungszeiten:
19.6. - 24.10.

Bilder

Kommentare - 4

Urs

" Ein toller Platz, schön gelegen, leider aber versteht es die Gemeinde Davos, einen einfachen Stellplatz zum höchsten Preis der Schweiz zu vermarkten. 58.-- pro Nacht im Herbst, kein Strom, kein Wasser und die WC's, die sowieso für den Seewanderweg da sind in Distanz von mehr als 100 Meter weit weg.Dazu noch die Galerie, die leider auch etwas Autolärm durchlässt.Abzocke in Reinkultur.Schade. "

19.10.2021

Rene

" Schöner Platz- aber viel zu teuer, laute Strasse, kein Strom, die volle Abzocke! "

10.10.2021

Dani

" Wir wollten da nur kurz übernachten und am morgen weiter 50fr ich habe gemeint es sei ein stellplatz und nicht ein campingplatz nicht einmal strom gab es. Frechheit "

7.8.2021

Margrit

" Wir waren vom 31.7-1.8.2021 auf diesem Platz. Er ist eindeutig zu teuer! ja, sogar Wucher, echt frech! für eine Nacht 58.-CHF. zu verlangen. Dabei hats kein Strom, das öffentliche WC befindet sich ca. 30m vom Platz entfernt.Auch die Infotafel mit den Zahlungsmodalitäten war nicht sehr hilfreich. Besonders für Menschen die das Online-zahlen nicht so gewohnt sind.Ideal wäre, mit dem Kioskbetreiber am See ein Abkommen zu vereinbaren, damit man dort den Platz vor Ort bezahlen kann. Es gäbe dann auch eine bessere Kontrolle. Wir haben einige WoMo Leute gesprochen, die nicht bezahlt haben.Für Seesportler ist dieser Platz sicher ideal. Er ist in der Nacht relativ ruhig und die Plätze grosszügig.Wir würden diesen Platz, zum Übernachten, nicht mehr berücksichtigen weil er definitiv zu teuer ist. "

2.8.2021

Kommentare und Bewertungen

Deine Bewertung:

SPAM-Schutz: Bitte WOMO eingeben

Kontakt