Landgasthaus Bären Grub / AR

30313x aufgerufen
Durchschnittsbewertung der User

Kommen Sie mit Ihrem Wohnmobil vorbei und verbringen Sie einen gemütlichen Abend auf unserem grossen Parkplatz mit Aussicht bis zum Bodensee. Strom, Wasser und WC stehen 24h zur Verfügung.

Wir verwöhnen Sie bei Bedarf mit feinen regionalen und internationalen Spezialitäten sowie einem speziellen Campermenü und Frühstückservice am Morgen.

Wanderwege im Sommer und Winter.
Hunde erlaub. Ab einer Konsumation von Fr. 80.- pro Camper ist der Stellplatz kostenlos.

Ruhetage

Montag/Dienstag/Mittwoch

Ausstattung und Möglichkeiten

  • Sommer
  • Winter
  • Klappstuhl geeignet
  • Strom
  • Frischwasser
  • WC 24h
  • Rollstuhl möglich
  • bis < 6m
  • bis < 8m
  • bis < 10m
  • über > 10m
  • Minicamper erlaubt
  • Wohnwagen erlaubt
  • bei Restaurant/Hotel
  • Hunde erlaubt
  • WohnmobilDinner
  • Essen im Restaurant
  • WohnmobilDinner
  • Frühstück möglich
  • beim Platzwart
  • Bezahlung via Kreditkarte
  • Bezahlung via Twint
  • Sicht in die Berge
  • Sicht ins Grüne
  • Wandermöglichkeiten
  • Fahrradfahren
  • Winterwandern
  • Skifahren
  • Skitouren
  • Schneeschuhtouren
  • Schlitteln
  • Einkaufen bis 1000m
  • Restaurant / Imbiss bis 300m
  • Öv bis 300M
  • 3 Nächte
  • 5 Plätze

Preise und Öffnungszeiten

Kosten für zwei Personen : 20.-
Öffnungszeiten: ganzjährig

Bilder

Kommentare - 29

Hans

" Sorry, leider gibt es nur 5 Sterne, gerne würde ich Euch 6 geben. Der Empfang war herzlich, da Essen für den Gaumen und das Auge ein einmaliges Erlebnis. Der Service hat genau so mit dem ganzen Abend harmoniert wie die musikalische Begleitung vom Themenabend "Flockentanz und Lichterglanz". Die passende Weinbegleitung zu den exquisiten Speisen aus der Küche kann man voll geniessen, man muss ja nur noch den Weg bis zum Wohnmobil hinter dem Haus finde. Das Frühstück am Morgen danach hat den Ausflug perfekt abgeschlossen.Ein grosses Dankeschön an die gesamte Belegschaft vom Bären, wir kommen wieder. "

15.12.2024

Reisybil

" Wow! Super Erlebnis, hier stimmt einfach alles :-)Herzlicher Empfang, freie Platzwahl für das Wohnmobil, feiner Apéro. Und dann das Essen, eine Wucht! Wir genossen das 4-Gang-Schlemmermenu (im Rahmen des "Speziell für unsere Wohnmobil-CamperAll-inclusive Genuss-Camper-Package") mit feiner Weinbegleitung (und fachkundiger Beratung durch die Chefin). Alles war nicht nur sehr fein gekocht, sondern auch sehr schön präsentiert mit viel Liebe zum Detail. Da versteht "jemand" in der Küche sein Handwerk! Die Nacht verbrachten wir im WoMo (mit Schlüssel zum Gasthaus und WC) und genossen dann am anderen Tag ein super Frühstück, feinen Cappuccino, Birchermüesli, Spiegelei mit Speck, Gipfeli, etc. etc. - Und das ganze zu einem sehr fairen Preis. Was will man mehr? ... wir kommen wieder :-) "

18.8.2024

Claudia

" 2 Nächte auf Stellplatz verbracht (während Klausurtagung des Vorstandes von Womoland) .... hervorragend gegessen! Wir kommen gerne wieder, auch wenn keine Sitzung ansteht. Sehr nettes Wirtepaar, super Service sehr aufmerksam und nett. Vielen Dank für die 2 Tage bei Euch "

24.3.2024

Als eingeloggtes Mitglied siehst du alle Kommentare. Zum Login

Kommentare und Bewertungen

Keine Reservationsanfragen!

Deine Bewertung:

SPAM-Schutz: Bitte Hauptstadt von Frankreich eingeben

Kontakt