Hafenparkplatz Portalban Delley / FR

10232x aufgerufen

Durchschnittsbewertung der User

Ruhig gelegen neben dem grossen Parkplatz für den Hafen. Anmeldung und Bezahlung beim Campingplatz ca. 100m entfernt.

Ausstattung und Möglichkeiten

  • Sommer
  • Klappstuhl geeignet
  • Strom
  • Frischwasser
  • WC-Kassette Entleerung
  • Abfallentsorgung
  • bis < 6m
  • bis < 8m
  • bis < 10m
  • bei Campingplatz
  • Sicht ins Grüne
  • Fahrradfahren
  • Wassersport
  • Restaurant bis 300m
  • unbeschränkt
  • 25 Plätze

Preise und Öffnungszeiten

Kosten für zwei Personen : 22.-
Öffnungszeiten:

Bilder

Kommentare - 10

Roland

" Nicht zum empfehlen. Platz hat eine gute Lage, aber der Betreiber ist unmöglich. Campingplatz hat nur 3 Stunden am Tag die Rezeption offen. Dies in der Hochsaison, haben es wohl nicht nötig. Toiletten sind nicht die ganze Zeit zugänglich ab 22h geschlossen. Und Achtung es sind nur Wohnmobile erlaubt sonst nichts anderes!!Reservation auf dem Campingplatz auch nicht möglich, trotz freier Stellplätze nicht möglich.Ich würde wo anderes hin fahren…. "

15.8.2021

Dani

" Perfekt gelegener und gut ausgerüsteter Stellplatz. Schade nur, dass sich gewisse Nutzer:innen nicht an die Regeln halten. Bei unserem Aufenthalt waren zehn Wohnmobile vor Ort - vier davon haben ihr Vorzelt fix installiert und damit gleich zwei Plätze in Beschlag genommen. Dies entspricht keinesfalls, dem für den Platz vorgesehenen Klappstuhlverhalten. Ich finde es enorm schade, wenn sich der Egoismus gewisser Wohnmobilist:innen derart ausbreitet. Man darf sich so auch nicht wundern, wenn gewisse Plätze wieder gesperrt werden. Die Leute ansprechen und sie auf die Regeln hinweisen, bringt leider nichts: Man wird dann gleich als Polizist und Spassbremse hingestellt. "

9.6.2021

Alexandra

" Ich habe vergessen zu erwähnen in meinem Kommentar unten, dass die V+E, d.h. auch so viel Frischwasser wie man möchte, ebenfalls im Preis inbegriffen ist. "

13.5.2021

Alexandra

" Irgendwie kommen die vorherigen Kommentare zu negativ rüber. Der Stellplatz ist top angelegt. Rasengittersteine ermöglichen ein gutes Stehen, auch nach tagelangem Regen und für lange und schwere Fahrzeuge. Der Stellplatz wurde erweitert auf der anderen Seite um noch einmal die gleiche Anzahl Parzellen. Durch die klare Einfahrt und Abgrenzung zum PW-Parkplatz kann man sicher sein, dass sich keine normalen Autos auf den Stellplatz verirren. Stromanschlüsse sind vorhanden. Die Pauschale beträgt 5 CHF pro Nacht. Es muss aber kein Strom genommen werden. Wenn man dann noch die Kurtaxe von 2,35 CHF pP und die täglich zu zahlende Müllgebühr abzieht, kommt man auf unter 20 CHF für die Nacht für so einen super Platz. Duschen und WCs vom Camping können mitbenutzt werden. Was will man mehr? Wir haben eine schöne Wanderung nach Avenches gemacht, mit dem Bus zurück. Und sind mit dem Velo bis in das entzückende Städtchen Estavayer-le-Lac geradelt. Wer will, kann auch nur am schönen Sandstrand relaxen. FAZIT: super Platz, super Gegend. "

13.5.2021

Bernadette

" Im April da gewesen. Toller Platz sie sind am erweitern.Kein Problem bei der Anmeldung sehr freundlich.Toll für Abfälle Marke erhalten.Leider wird nichts getrennt.Sehr ruhig in tollem Naturschutzgebiet la grande çariçae.Immer wieder.WC Dusche im Camping nutzbar. "

15.4.2021

Gaby

" Wir waren am 14.03.21 da. Schon bei der Einfahrt zum Stellplatz steht auf einem grossen Schild das die Reception des Campings am Wochenende geschlossen ist. Also kein Problem. Der Platz ist gut aber das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt für mich nicht. "

21.3.2021

Dieter

" Wir sind am Samstag 6.März auf dem Stellplatz angekommen und wollten auch sofort die Stellplatzgebühr bezahlen. Dies war leider ein Ding der unmöglichkeit und ärgerlich denn es wird einem bei nicht bezahlen eine zustätzliche Strafgebühr von Fr.20.00 angedroht. Wir sind dann trotz allem stehen gebliben und auch übernachtet. Am Sonntag Morgen 9.15 Uhr ist dann ein Kontrolleur der Kommune ankopfen gekommen um dann die Stellplatzgebühr von Fr. 27.60 ein zu fordern. Fazit: Der Platz ist top aber die Bezahlmöglichkeiten bzw. Infos wie die Gebühren entrichtet werden können ist eine Katastrophe!!!! "

8.3.2021

Bruno

" Stellplatz am Hafen gut angelegt mit genügend CEE-Stromanschlüssen. Am 4. März 2021 alleine auf den Stellplatz. Ca. 28.00CHF erachte ich in der Nebensaison als zu hoch. "

5.3.2021

Mathias

" Der Stellplatz ist schön, aber gut belegt. Es gibt übrigens auch Stromanschlüsse.
Bezahlen muss man an der Rezeption des nahegelegenen Campingplatzes.
Der Service dort ist eine Katastrophe. Die Rezeption, die gleichzeitig auch Poststelle ist, ist nur am Vormittag für 2 Stunden und Abends für eine Stunde geöffnet. Coronabedingt dar sich nur 1 Person im Raum aufhalten (was wortwörtlich genommen wird, der Ehepartner muss ebenfalls draussen warten).
Dementsprechend lang ist die Warteschlange vor dem Gebäude.
Die Madame in der Rezeption war umständlich und unfreundlich. Informationen bekam man z.B. überhaupt keine. "

6.9.2020

Rolf

" Wir haben diesen Stellplatz schon 2x besucht. Einmal war er rappelvoll. Der Stellplatz liegt beim Hafen und ist ca. 200m vom Campingplatz entfernt. Wie ein eigenständiger Stellplatz. "

25.5.2020

Kommentare und Bewertungen

Deine Bewertung:

SPAM-Schutz: Bitte WOMO eingeben

Kontakt