Hotel Höfli Altdorf / UR

4138x aufgerufen

Durchschnittsbewertung der User

Am Rande des Dorfkerns von Altdorf, in der Nähe des pulsierenden Lebens des Kantonshauptortes finden Sie das, was man Schweizer Gastlichkeit nennt.WohnmobilDinner: Pizzas und eine spezielle Speisekarte für TakeAway. Ruhige Lage.

Ausstattung und Möglichkeiten

  • Sommer
  • Winter
  • Klappstuhl geeignet
  • bei Restaurant/Hotel
  • WohnmobilDinner
  • Dinner geliefert
  • Sicht ins Grüne
  • Restaurant / Imbiss bis 300m
  • 1 Nacht
  • 3 Plätze

Preise und Öffnungszeiten

Kosten für zwei Personen : CHF 10.00 / Keine Kosten bei Konsumation von CHF 50.00/Person
Öffnungszeiten: ganzjährig

Bilder

Kommentare - 7

Gabriella und Beat

" Wir waren diese Woche zum Wohnmobildinner in Altdorf. Wie wir es vom Höfli gewohnt sind, war auch das Erlebnis Wohnmobildinner ein super Angebot! Essen, Service und persönlicher Kontakt mit dem Höfli-Team war super! Herzlichen Dank! Hoffentlich bald wieder in "Normalbetrieb"✊ "

15. April

Andreas

" Wir haben uns telefonisch angemeldet. Als wir im Höfli ankamen, ist der WOMO-Platz für uns reserviert gewesen. Wir haben das feine WOMO-Dinner mit der freundlichen Bedienung genossen. Besten Dank dem Gastgeber und seinem Team. Wir kommen gerne wieder. "

14. April

Richi

" Wir waren gestern zum Dinner hier und es war einfach perfekt. Service ans WoMo von zuvorkommendem Personal. Heute morgen noch das Frühstück genossen und dann ab in den Süden. "

4. April

Eva

" Waren zum Geburtstagsessen mit unserem Kind dort. Absolut perfekt vom Service übers Essen, hat einfach alles gestimmt. Und für unsere Kleine gab es dann noch ein Überraschungs Dessert. Haben dann vor Ort noch das Frühstück dazu gebucht,welches keine Wünsche offen lies. Vielen dank nochmal für alles. "

24. März

Thomas und Doris

" Sehr angenehme Gastgeber, netter Empfang, gutes Essen und auch der vorgängige "Gruss aua der Küche" waren sehr schmackhaft. Die zuvorkommende und freundliche Bedienung sowie die bereitschaft des Wirts, den Gästen alle Wünsche zu erfüllen waren top. Für uns ein schönes Dinner-Erlebnis das wir gerne weiter empfehlen. "

11. März

Kurt u. Ursi

" Vielen Dank für das perfekte WoMo-Dinner.
Wir waren am 1.3.21 in Altdorf und haben es sehr genossen.
Das Abend und Morgenessen wurde uns an das Wohnmobil serviert.
Der Chef und das Personal haben uns Empfangen wie im Hotel
inkl.Strom.Eine Empfehlung wert auch ohne Wohnmobil.
Gruss Wohnmobilland-Schweiz ( Mitglied ) "

4. März

Richard Walther

" Wir wurde freundlich empfangen und das Essen wurde an unser Wohnmobile geliefert. Gerne wieder einmal. "

25. Februar

Kommentare, Bewertungen und Fotos hinzufügen

Deine Bewertung:

Kontakt