Pinnwand

Ideen und Lob

Nur Vereinsmitglieder dürfen einen Pinn anheften.

Pinn eintragen

Stellplatz-App

Ich weiss ja nicht, woran ihr gerade seid... Uns fehlen auf der App die Features "um mich herum" und "auf einer Strecke" analog der App "Park4night". Die sind einfach superpraktisch. Deshalb würden wir uns diese auch in der WoMoLand-CH-App wünschen :-) herzlicher Gruss Barbara & Thomas

17.3.2023 Barbara 2913

Aufkleber

Womoland-Aufkleber in zwei größen zur auswahl. Einmal gratis für Mitglieder und zum Kauf. Danke

16.6.2022 Rita 5182

Fotos

Bitte macht bei den Stellplätzen doch anständige Fotos Teilweise sind die Fotos sehr schlecht. Ich möchte sehen wie der Stellplatz ist, wie die Womos stehen ....

14.6.2022 Michel 5232

Hallo Michel, wir bemühen uns da schon länger, aber es ist nicht ganz so einfach, wie es tönt. Darum, wenn ihr auf einem Stellplatz seid, sendet uns doch Fotos davon, wir stellen sie dann online. info@womoland.ch

SUCHE

Wir suchen eine Anhänger für einen Renault Twizy an ein Wohnmobil. Der Anhänger trägt den Twizy quer und ist klein. Wer hat so einen abzugeben, wo kann ich so einen Anhänger bekommen ??

18.5.2022 Juanita 5312

Stellplätze drucken

Super, dass man die Stellplätze ausdrucken kann. Mein Wunsch: Dass man nach Ortschaft sortieren könnte vor dem Ausdrucken. Gruss Werner

24.5.2021 Werner 8477

Wir haben die Liste nach Kanton sortiert, so sind die Stellplätze der Gegend in etwa zusammen.

Für Stellplätze einsetzen

Dass Stellplätze auch nach Corona bestehen bleiben und möglichst ganzjährig geöffnet bleiben. Günstige Stellplatzpreise, vor allem, wenn keine Infrastruktur besteht. Solche Plätze sollten mehr gefördert werden, da man ja selbst alles dabei hat.

10.2.2021 8844