Chalet Mont-Crosin Mont-Crosin / BE

17488x aufgerufen
Durchschnittsbewertung der User

In den Höhen des Juras, gemütliches kleines Hotel mit grossem Parkplatz.

Im Sommer für schöne Velo Touren und Wanderungen. Im Winter für Langlauf, und Schneeschuh Touren.

Feine Regionale Küche.

Pro Übernachtung gibt es einen 10.- Gutschein für die Konsumation.

Ausstattung und Möglichkeiten

  • Sommer
  • Winter
  • Klappstuhl geeignet
  • bis < 6m
  • bis < 8m
  • bis < 10m
  • über > 10m
  • bei Restaurant/Hotel
  • Hunde erlaubt
  • Sicht ins Grüne
  • Sicht in die Berge
  • Wandermöglichkeiten
  • Winterwandern
  • Langlauf
  • Restaurant / Imbiss bis 300m
  • 3 Nächte
  • 5 Plätze

   Der Stellplatz liegt im Parc régional Chasseral

Preise und Öffnungszeiten

Kosten für zwei Personen : 20.-
Öffnungszeiten: ganzjährig

Bilder

Kommentare - 12

Karin

" Wir hatten einen sehr schönen und ruhigen Aufenthalt und haben uns im Restaurant auf der Terrasse mit einem feinen Nachtessen verwöhnen lassen. Grossen Dank, wir kommen wieder! "

24.7.2022

Esther und Jürg

" Bei unsere Camper Premiere haben wir uns für diesen Stellplatz entschieden wegen der durchwegs positiven bewertungen.Wir wurden nicht entäuscht und können es absolut weiter empfehlen.Spitzen Gastfreundschaft,super Service, sehr gutes Essen. Natürlich fehlte auch die Jodler Merinque nicht.Die Gaststube ist sehr heimelig und es gibt sehr viel zu sehen und bestaunen.Die gegend ist mir Hund super zum laufen.Die Nacht war ruhig und wir haben sehr gut geschlafen.Wir kommen sicher bald wieder.Esther,Jürg mit Luna "

6.3.2022

Bernadette und Urs

" wir waren eine Nacht mit Schneefall auf dem Platz und es hat uns sehr gut gefallen. Die Bedienung im Restaurant ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen super lecker und mit Liebe zum Detail angerichtet. Unser Hund war auch willkommen und erhielt sogar eine Schale Wasser. Dieses Lokal mit seinem tollen Team ist wirklich ein wahrer Geheimtip. Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal. Besten Dank euch beiden für eure Gastfreundschaft. "

24.1.2022

Als eingeloggtes Mitglied siehst du alle Kommentare. Zum Login

Kommentare und Bewertungen

Deine Bewertung:

SPAM-Schutz: Bitte Hauptstadt von Frankreich eingeben

Kontakt