2. Mitgliedertreffen

920 x gelesen

diesjähriges Mitgliedertreffen in Aarau

Vom 9.-11.9.2022 fand das zweite Treffen in Aarau auf dem Gelände Schachen statt. Der Verband konnte 119 Aktivmitglieder mit den Partnern begrüssen. Zusätzliche freute es den Verein sehr, dass eine Delegation des Tessiner Vereins Camperisti (8 Wohnmobile) auch am Treffen teilgenommen hat. Trotz schlechter Wettervorhersage, war das Wetter doch meist recht gut, es regnete kaum. 

Am Samstag wurden 3 Stadtführungen (1 in italienischer Sprache) durch Aarau organisiert. Alle Stadtführungen wurden von den Mitgliedern rege besucht und sehr geschätzt. Am Nachmittag konnten sich die Teilnehmer über verschiedene Themen wie Nano-Veredelung, Autarkie, Wandern mit dem Wohnmobil, Sicherheit für Hunde beim Reisen oder Vermietung des eigenen Wohnmobils an Infoständen und mittels Vorträgen informieren. Natürlich wurde die Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch zwischen den Mitgliedern auch sehr geschätzt. 

Für das leibliche Wohl sorgte das Catering von Thommen Gastronomie, Niedergösgen perfekt. 

Für den Vorstand
Claudia von Tobel

13.9.2022

Zusatz Informationen: