Landgasthof Rohrmoos Pohlern / BE

5554x aufgerufen

Durchschnittsbewertung der User

3-Gang Menü Mittwoch bis Samstag 18.30 Uhr - 20.00 Uhr CHF 62.- Wird wöchentlich auf der Webseite bekannt gegeben. Getränke werden ebenfalls von uns an Ihr Wohnmobil gebracht. Ihre Reservation nehmen wir gerne telefonisch oder per E-Mail entgegen.

Ausstattung und Möglichkeiten

  • Sommer
  • Winter
  • kein Campingverhalten
  • Strom
  • WC
  • Duschen
  • für XL-Womos geeignet > 8m
  • Wohnwagen erlaubt
  • bei Restaurant/Hotel
  • Hunde willkommen
  • WohnmobilDinner
  • Sicht in die Berge
  • Sicht ins Grüne
  • Wandermöglichkeiten
  • Fahrradfahren
  • 1 Nacht
  • 5 Plätze

Preise und Öffnungszeiten

Kosten für zwei Personen : Sie konsumieren unser Wohnmobil Dinner inkl. Getränke, übernachten Sie kostenlos bei uns!
Öffnungszeiten: ganzjährig

Bilder

Kommentare - 17

Christian Zaugg

" In jeder Beziehung perfekt. Dankeschön! "

5. April

Marianna Trachsel

" Zu meinem Geburtstag am Ostersamstag haben wir uns zu viert das Wohnmobil-Dinner gegönnt. Der Empfang war sehr freundlich ,das Menue sehr gut abgestimmt und der Service sehr aufmerksam und freundlich.Auch zum schlafen war es schön ruhig. Herzlichen Dank "

4. April

Marianna Trachsel

" Zu meinem Geburtstag am Ostersamstag haben wir uns zu viert das Wohnmobil-Dinner gegönnt. Der Empfang war sehr freundlich ,das Menue sehr gut abgestimmt und der Service sehr aufmerksam und freundlich.Auch zum schlafen war es schön ruhig. Herzlichen Dank "

4. April

Ermanno

" Zu meinem Geburtstag lud meine Frau mich ein! Das 1. womo Dinner, ein Hit in jeder Beziehung! Empfang, Service und Essen unübertrefflich, ebenso der Wein, inkl. Geburtstagsüberraschung! Als Gastroprofi mein Kompliment!Zur Nachahmung empfohlen!Schlafen werden wir garantiert himmlisch! "

3. April

Ermanno

" Zu meinem Geburtstag lud meine Frau mich ein! Das 1. womo Dinner, ein Hit in jeder Beziehung! Empfang, Service und Essen unübertrefflich, ebenso der Wein, inkl. Geburtstagsüberraschung! Als Gastroprofi mein Kompliment!Zur Nachahmung empfohlen!Schlafen werden wir garantiert himmlisch! "

2. April

Nicole & Marcel

" Kann man so ein Wohnmbil-Dinner noch toppen? Wir glauben nein.

Herzliche Bewirtung, vorzügliches Menu und eine traumhaft schöne Umgebung.

"

29. März

Elisabeth und André

" Die Reise von Genf nach Pohlern hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Das sehr gute Essen,der Wein und die nette,kompetente Bedienung alles war einfach perfekt.
Wir haben den Abend in dieser schönen Umgebung sehr genossen. "

26. März

Marlen

" sehr freundlicher Empfang, vorzügliche Bedienung und mega leckeres Essen und ein ruhiges Übernachtungsplätzchen. Gerne wieder! "

22. März

Marlen

" sehr freundlicher Empfang, vorzügliche Bedienung und mega leckeres Essen und ein ruhiges Übernachtungsplätzchen. Gerne wieder! "

20. März

Marlen

" sehr freundlicher Empfang, vorzügliche Bedienung und mega leckeres Essen und ein ruhiges Übernachtungsplätzchen. Gerne wieder! "

20. März

Kommentare, Bewertungen und Fotos hinzufügen

Deine Bewertung:

Kontakt